Skip to main content

★ ★ ★ ★ ★

Reni arbeitet mit hohem Können und viel Einfühlungsvermögen! Das durfte ich bei Terminen in ihrer Praxis erleben, ebenso wie bei den AyurYoga Tagen am Weissensee. Wirklich gut, dabei zu sein! Dankbar, dich zu kennen, liebe Reni! Andrea

| Andrea A.

★ ★ ★ ★ ★

Wenn es Reni Marik nicht gäbe, müsste man sie erfinden.

| R. Bacher

★ ★ ★ ★ ★

Ich war bei den AyurYogatagen am Weissensee, hier mein Resümee: Die Massage war für mich beglückend!! Überrascht von der Schönheit dieser Landschaft und der Gemütlichkeit dieses Hauses (Pension Bergblick in Neusach)

| Christa A. Lojda

★ ★ ★ ★ ★

Wunderbar getragen in öligen Händen, sanftes ablösen verbrauchter Energien, abtauchen in tiefe Entspannung, angekommen im göttlichen Sein.
Leuchtend - leicht - magisch
1000 Dank liebe Reni:-))))

| Barbara

★ ★ ★ ★ ★

Liebe Reni,
ich komme sehr gerne zu dir, weil ich mich gut aufgehoben fühle. Du hast mein volles Vertrauen, und ich hoffe, ich kann noch sehr lange zu dir kommen. In Liebe, Verbundenheit, von Seele zu Seele.

| Meni Carl

★ ★ ★ ★ ★

Entspannung pur - eine Ganzkörpermassage in der Ayurveda Praxis Reni Marik. Und, es werden viele Möglichkeiten (wirksame, natürliche Mittel) angeboten, die zu versuchen, sich immer lohnt!

| Edith Petrowsky

★ ★ ★ ★ ★

Getragen durch Zuwendung,
geborgen wie im Mutterleib,
geerdet und mit neuer Kraft erfüllt –
so fühle ich mich jedes Mal nach Ihren einzigartigen Anwendungen. Danke!

| Andrea

★ ★ ★ ★ ★

Reni Marik = hohe Schule!

| Alfred Lohninger

★ ★ ★ ★ ★

Wenn sich echte Kompetenz mit ehrlichem Einfühlungsvermögen verbinden entsteht Wertvolles. Danke Reni Marik, dass ich bei jeder Behandlung davon profitieren darf!

| Alfred Lohninger

★ ★ ★ ★ ★

Ein feines Angebot - sehr authentisch von Reni! Und absolut empfehlenswert.

| Sigrid