Skip to main content

Über Mich

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.  Als ich nach langjähriger Tätigkeit im Office und Sales Management Ayurveda näher kennenlernte, hat mich das "Wissen vom langen, gesunden Leben" sehr berührt.  Ich wusste, dass ich damit für mein Leben etwas gefunden hatte, das mich fesselte und das ich bestimmt nicht so bald - beispielsweise im „offiziellen Pensionsalter“ - aufgeben würde. (Mittlerweile bin ich im 8. Jahr meiner Pensionierung und noch immer mit Liebe dabei .......).
Dank der Schulmedizin werden wir heutzutage immer älter. Nicht immer können wir aber die gewonnene Zeit genießen und ausreichend wertschätzen. Hierbei kann uns nun Ayurveda Wege zu mehr Leben aufzeigen: 

Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben schenken.

Vor allem das zweite erscheint mir wichtig. Denn nicht wie viele Jahre wir leben ist ausschlaggebend, sondern viel mehr, was wir aus den Jahren, die wir haben, machen. Und Ihnen das zu vermitteln, ist mein Ziel.

Namasté
Reni Marik
Ayurveda Massage, Lebensstil- & Ernährungsberatung
AyurYoga- und Gesundheitsyogalehrerin
NadaBrahma Stimmanalytikerin